Wir sind für Sie da.

     Bernhard Zoller hat den Lackier-Fachbetrieb/Firma Zoller Karosserie und Lackiertechnik im Jahr 1983 mit 2 Mitarbeitern gegründet. Seither ist der Betrieb durch ständig Erweiterungs- und Ausbaumaßnahmen kontinuierlich gewachsen.
     Im Jahre 1988 erfolgte eine Erweiterung durch den Karosseriebau. 1996 wurde der Betrieb um eine Lackieranlage für Wasserlacktechnologie erweitert. Seit 1986 arbeitet unsere Firma unter höchsten Qualitätsansprüchen für den Automobilhersteller Audi AG Ingolstadt – sowie für deren Prototypenbauer- und Zulieferer. Außerdem werden Messefahrzeuge und Prototypen für Adam Opel AG, BMW AG, AUDI AG, PORSCHE, HONDA, MINI usw. in unserem Betrieb bearbeitet.
    
Zu unserem Kundenkreis gehören aber auch selbstverständlich Privatleute,, Werkstätten von  BMW, VAG, AUDI, Fiat, Mercedes Benz, Toyota und Ford, sowie freie Karosseriebauer.
     Weil in unserem Unternehmen stets ein ausgeprägtes Qualitätsdenken im Vordergrund steht und die Kundenzufriedenheit unser oberstes Ziel ist, sind wir heute im Umkreis führend und haben im Laufe der Zeit immer größere Marktanteile bei uns konzentrieren können.